Abschnitt 07

 
ABSCHNITT 7
zitiert aus Ugarte Chacóns „Begründung“ für die Ordnungsmaßnahme:

Im Folgenden werden einige Passagen aus besagter E-Mail von Frau F zitiert und es erfolgt jeweils eine Klarstellung:

1. „Herr Ugarte Chacon kam ziemlich gegen Ende des Volksbegehrens zum damaligen Wassertisch und bekämpfte uns – wie gesagt – dort schon von Anfang an, weil wir uns stets für eine juristische Anfechtung der Wasserverträge eingesetzt haben und den juristischen Leitfaden unterstützt haben […].“

Dieser Behauptung von Frau F ist zu einem Teil sträflich verkürzt und zu einem anderen Teil schlicht falsch.

KOMMENTAR SIGRUN:

Nein, weder ist von mir hier etwas sträflich verkürzt noch gibt es falsche Behauptungen, wie ich in den folgenden Abschnitten 08 und 09 zeige.

Das Zitat aus meiner E-Mail – oben unter 1. – lautet im Übrigen vollständig wie folgt:

Herr Ugarte Chacon kam ziemlich gegen Ende des Volksbegehrens zum damaligen Wassertisch und bekämpfte uns – wie gesagt – dort schon von Anfang an, weil wir uns stets für eine juristische Anfechtung der Wasserverträge eingesetzt haben und den juristischen Leitfaden unterstützt haben, den nicht Thomas Rudek, sondern 10 unabhängige Juristen, die nichts mit dem Wassertisch zu tun hatten, erarbeitet haben! Die Koordination dieser Juristen hatte die Juristin Sabine Finkenthei, die mit Thomas Rudek befreundet ist.“ [1]

[1] NACHWEIS: 20130331_THREAD Seite 5.

 

← zum vorigen Abschnitt zum nächsten Abschnitt →