Abschnitt 26

 
ABSCHNITT 26
zitiert aus Ugarte Chacóns „Begründung“ für die Ordnungsmaßnahme:

Aus den genannten Gründen sind Ordnungsmaßnahmen gegen Frau F einzuleiten.

Anlagenverzeichnis:
Beweis: E-Mail von Frau F v. 5. August 2012 an die „Berlin Liste“ (Anlage 1)
Beweis: E-Mail von Frau F an „ “ vom 1. April 2013 (Anlage 2)

KOMMENTAR SIGRUN:

Die Widerlegung dieses Antrags zeigt meiner Ansicht nach deutlich, dass Herrn Ugarte Chacóns Verhalten geeignet ist, die Partei und ihr Ansehen in der Öffentlichkeit zu schädigen. Schon dieser – im Internet – veröffentlichte Antrag stellt aufgrund seiner zahlreichen enhaltenen falschen Behauptungen und Unterstellungen eine Verleumdung dar.

Wer in einem Antrag, der sogar noch öffentlich einsehbar ist und schon alleine durch den Retweet vom Abgeordneten Martin Delius an über 3000 Menschen gegangen ist, derart vorsätzlich lügt und Menschen und Bürgerinitiativen diffamiert, wie dies Herr Ugarte Chacón tut, zeigt, dass er weder vor seinen Mitmenschen noch vor der Piratenpartei Respekt hat.

Fraktion und Partei sollten sich fragen, ob Herr Ugarte Chacón als Mitarbeiter der Piraten-Fraktion überhaupt noch tragbar ist. Meiner Ansicht nach schädigt sein Verhalten unsere Parteigrundsätze und -programmatik sowie die interne Diskussionskultur.

 

← zum vorigen Abschnitt