Abschnitt 13

 
ABSCHNITT 13
aus Ugarte Chacóns „Begründung“ für die Ordnungsmaßnahme, hier zitiert er ein Email von mir:

3. „Herr Ugarte Chacón ist Mitglied im Verein Berliner Wassertisch, der vom Berliner Wassertisch Mehringdamm nach dem Volksentscheid gegründet wurde. Der Wassertisch, der am Mehringdamm tagt, hat versucht, eine Veranstaltung, die wir mit der taz gemacht haben zu dem (gekauften) Gutachten von Prof. Schwalbach, zu diskreditieren. Er hat ebenso kürzlich versucht, die Veranstaltung mit dem ehemaligen Bundesverfassungsrichter Prof. Broß zu diskreditieren, die wir gemeinsam mit der Urania veranstaltet haben. Das ist nachweisbar.

KOMMENTAR SIGRUN:

Das entspricht alles den Tatsachen. [1]

Anmerkung: Die Veranstaltung mit der taz fand am 27.03.2012 statt, die Veranstaltung in der Urania am 30.01.2013.

[1] NACHWEIS: 20130105_URANIA.

 

← zum vorigen Abschnitt zum nächsten Abschnitt →